Spitzentennis im Siemens Tennis-Klub Blau-Gold

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

die Verbandsspiele sind noch im vollen Gange. Die Sportwarte möchten aber schon heute einmal ein kleines Fazit über den bisherigen Verlauf unserer 1. und 2. Damen- und Herrenmannschaften geben und besonders auf zwei Spiele hinweisen, die am kommenden Wochenende auf unserer Klubanlage stattfinden:

Unsere 1. Damen haben den Verlust von mehreren Stammspielerinnen verkraftet und stehen mit einer ganz jungen Mannschaft nach 2 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 4. Platz der Verbandsliga. Es macht Spaß und bereitet große Freude die jungen Damen spielen zu sehen.
Die nächste Gelegenheit hierzu bietet sich am kommenden Samstag, den 17. Juni ab 14.00 Uhr.          

Unsere 2. Damenmannschaft, die übrigens wie die 1. Damen in der Verbandsliga spielt, leidet ein wenig unter Personalproblemen, wird aber scheinbar die Klasse halten. Super.

Die 2. Herren haben ebenfalls mit einer ganz jungen Mannschaft in der Bezirksoberliga nach zwei Siegen den Klassenerhalt wohl bereits geschafft. Hier wächst der Nachwuchs für die 1. Herren-mannschaft heran. Weiter so.

Unsere 1. Herrenmannschaft spielt in der Verbandsoberliga noch um den Aufstieg in die Meisterklasse, was  für unseren Verein sensationell wäre. Die Stammspieler haben die Leistungsklassenstärken 1 bis 10. Hier wird echtes Spitzentennis geboten. Die Mannschaft trägt ihr 1. Heimspiel am kommenden Sonntag, den 18.06. ab 09.00 Uhr auf unserer Anlage aus.

Wer sich einmal davon überzeugen möchte, welche hervorragende Arbeit das Trainerteam um Cheang leistet, sollte am Wochenende einfach einmal als Zuschauer und Fan in den Klub kommen und staunen. Die Spielerinnen und Spieler würden sich riesig über das Interesse und die Unterstützung der Mitglieder(innen) freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Julia Steiner          Pia Noster         Knut Noster