Pfingst-Schleifchenturnier

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

auch dieses Jahr wollen wir euch wieder die Möglichkeit bieten an unserem Pfingst-Schleifchenturnier teilzunehmen!

Wann? – 05.Juni 2017; 10.00 – ca. 13.00 Uhr (Siegerehrung ca. um 13.15 Uhr)
Wo? – Siemens Tennis Klub

Wir haben uns diesmal dazu entschieden die Veranstaltung als sogenanntes Handicap- Turnier auszutragen. Dies bedeutet, dass in jeder Runde bestimmte Handicaps in das Doppel integriert werden. Dies könnte zum Beispiel das Spielen mit nur einem Schläger pro Seite sein oder Rechtshänder spielen mit links und umgekehrt.

Da aufgrund der vielen Aktivitäten in Berlin zu Pfingsten (Karneval der Kulturen, Pfingstkonzerte) und der Pfingstferien im Moment für uns nicht abzuschätzen ist, wie viele Personen an dem Turnier teilnehmen können, werden wir dieses Mal einen Meldeschluss bis zum 03. Juni um 12 Uhr festlegen. 

Wir würden euch daher bitte uns rechtzeitig bescheid zu geben, ob ihr an dem Turnier teilnehmen wollt. Bitte schreibt mir dazu eine Email an jultat@hotmail.com . Bei einer Teilnehmerzahl von unter 12 Personen, würden wir uns vorbehalten das Turnier abzusagen.
Wie immer würden wir als Startgeld 5 € für Erwachsene und 3 € für Jugendliche ansetzen.

Wir freuen uns über zahlreiche Zusagen!!!

Mit besten sportlichen Grüßen,
Julia Steiner