Siemens Tennis Klub - Klubmeisterschaften 2017 - Meldeschluss 29.06.2017 um 17 Uhr!

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
es ist wieder soweit! Die diesjährigen Klubmeisterschaften vom 

01. Juli - 15. Juli 2017

stehen vor der Tür!  Wie jedes Jahr freuen wir uns auch dieses Mal auf eine rege Beteiligung von euch und zwei spannende Wochen auf unserer Anlage.

Die Anmeldungen erfolgen entweder vor Ort in der Gastronomie oder Online über:
goo.gl/no9g1q
zu den unterschiedlichen Konkurrenzen. Meldeschluss ist der 29.06.2017 um 17 Uhr.  Alles weitere könnt ihr den angehängten Ausschreibungsunterlagen entnehmen.

Wie schon auf der Jahreshauptversammlung erwähnt, würden wir uns  - wie natürlich auch der Rest des Vorstandes  - sehr freuen, wenn insbesondere am Finaltag (Samstag, der 15. Juli) unsere aktiven und passiven Mitglieder alle auf der Anlage zusammenfinden können, um die Finalisten gebührend anzufeuern. 

Natürlich soll auch dieses Jahr das anschließende gesellige Miteinander nicht zu kurz kommen. Nach der entsprechenden Würdigung der Klubsieger laden wir euch herzlich am 15. Juli ab 19 Uhr zum Feiern ein. Unter dem diesjährigen Motto "Beachparty" wird unser Vergnügungsausschuss sich wieder darum bemühen uns allen einen schönen Abend zu bereiten. Für das leibliche Wohl wird sich Ulli ebenfalls stark für uns ins Zeug legen!

Weitere Informationen folgen gerne bei Bedarf.

Wir freuen uns, wenn sich auch einige neue Mitglieder zutrauen an den Meisterschaften teilzunehmen. Falls ihr euch gerne für eine Doppelkonkurrenz melden wollt, euch aber noch der passende Partner (zum Beispiel vom anderen Geschlecht) fehlt, dann können wir euch gerne anbieten, dass ihr für die nächsten paar Wochen die neue Spielerbörse im Foyer vom Vereinsheim nutzt. Nehmt euch einfach einen Zettel vor Ort und pinnt euch an die Wand mit den entsprechenden Bemerkungen und Konkurrenzwünschen. Das Spielerbörsen- Prinzip läuft nach dem Motto - "sehen und gesehen werden"! Das heißt, wenn ihr dort jemanden hängen seht, der euch unter Umständen als Partner zusagen würde, dann kontaktiert die Person einfach!

Wenn es noch Fragen geben sollte, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden. 

Mit besten sportlichen Grüßen,

Knut Noster, Pia Noster und Julia Steiner

Ausschreibung Klubmeisterschaften 2017