Nach dem Tennis ist vor der Beachparty

Unsere Klubmeisterschaften laufen nun seit gut einer Woche. Viele spannende Spiele wurden bereits bestritten. Leider machte uns der Regen zum Teil ein Strich durch die Rechnung und Spiele mussten abgesagt und verschoben werden. Dennoch kommen wir gut voran und hoffen, dass wir in allen Kategorien am Samstag, den 15.07.2017 die Finalspiele sehen können. Wir hoffen natürlich auf rege Beteiligung von allen Mitgliedern. Die genauen Ansetzungen werden am Freitag, 14.07.2017 bekannt gegeben.

Nach der Siegerehrung am 15.07.2017 um ca. 19 Uhr wollen wir mit unseren Siegern feiern. Unter dem Motto „Beachparty“ wird das Klubhaus mal wieder von unserem Veranstaltungskomitee geschmückt. Beiguter Musik und leckeren Getränken und Essen von unserem Wirt Uli, wollen wir die vorstehenden Sommerferien einläuten. Uli bereitet ein Buffet für den Preis von nur 12€ vor. Wenn das Wetter mitspielt kann unsere neue Sitzecke vor der Boule-Bahn eingeweiht werden.

Wir hoffen auf rege Beteiligung von Jung und Alt, Neumitglied und Altmitglied oder Freunden vom Verein. Also zieht alle euer Sommerkleid und Hawaiihemd an und kommt vorbei! Eine Liste zum Eintragen liegt am Tresen bei Uli aus.