Tennishalle online buchen

Die Wintersaison hat nun schon seit 14 Tagen begonnen. Wie schon im letzten Jahr besteht auch dieses Jahr die Möglichkeit, Hallenstunden kurzfristig online zu buchen. Dazu auf unsere Homepage gehen und bei Angebote zu Winterhalle - http://www.siemens-tk.de/winterhalle/.

Dort hinunterrollen zu Onlinebuchung. Entweder den Spieltag nach Datum oder über die Wochenansicht suchen, Platz und Uhrzeit aussuchen und anklicken (dabei die Hallenordnung beachten, z.B. bitte nur angrenzende Stunden buchen). Anschließend auf dem nun erschienenen grünen Knopf "Auswahl buchen" klicken. Nun einloggen, bzw. beim ersten Mal registrieren.

Eigentlich sollte man es nicht erwähnen müssen, aber die Tennishalle darf selbstverständlich nur zu gebuchten Zeiten genutzt werden, alles andere wäre unredlich gegenüber den anderen zahlenden Vereinsmitgliedern.