Putztag 14.04.18

Putztag Siemens TK Master Proper.png

Unter dem Motto, „Wir brauchen Dich!“, fand unser Frühlings-Putztag statt. Zum Glück war der Wettergott gnädig, denn nach morgendlichen heftigen Regengüssen blieb es trocken. Viele fleißige Helfer harkten Unmengen von Laub im und vor dem Gelände, putzten Sitzbänke und Stühle, säuberten Fensterbretter usw.
Insbesondere unser Wocker arbeitete für „10“ und kümmerte sich zudem um das Kiesbett für unsere Loungeecke. Dank Beate, Chrissi, Björn, Tini und Nicole wurden die Paletten bereits am letzten Wochenende abgeschliffen und im Vintagelook gestrichen.
Zur Stärkung gab es von unserer Gastronomie einen kräftigen Eintopf und Barnie dankte allen zahlreichen Helfern für den geleisteten Einsatz.
Den Tagen der offenen Tür und der offiziellen Saisoneröffnung  am nächsten Wochenende kann somit gelassen entgegengeblickt werden.

Danke an Gabi Kirchhoff für die Eindrücke.