Aufstieg – die Verbandsoberliga wartet

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

bevor wir einen Rückblick über die Verbandsspiele aller Mannschaften geben, freuen wir
uns, vorab der erfolgreichsten Mannschaft dieser Saison zum Aufstieg in die Verbandsoberliga gratulieren zu können.

Unsere Damen 60 haben sich in einer Gruppe mit 7 Mannschaften durchgesetzt und wurden mit 5 Siegen und einem Unentschieden souveräner Gruppenerster.

Die Damen haben sich als wahre Mannschaft präsentiert. Einige Mannschaften hatten ja teilweise große Aufstellungsprobleme, da häufig andere private Termine wahrgenommen werden mussten. Nicht so unsere Damen 60, die ihre Spieltermine fest gebucht hatten und in 6 Spielen immer mit ihren besten 5 Spielrinnen antreten konnten. Der Erfolg gibt ihnen Recht und sollte anderen Mannschaften zum Vorbild dienen. 

Wir gratulieren:

Dr. Ilona Schulze                    8 Punkte
Iris Roggenkamp                   4 Punkte
Heidi Wiehn                           7 Punkte
Regina Goericke                    6 Punkte
Barbara Nuszkiewicz             8 Punkte

 All picture rights reserved to Heidi Wiehn.

All picture rights reserved to Heidi Wiehn.

Mit sportlichen Grüßen

Julia Steiner                  Knut Noster