Abschluss Verbandsspiele Sommer 2015

Die Sommersaison 2015 mit den Verbandsspielen ist beendet. Wir freuen uns über unsere vier Mannschaften, die Gruppenerster geworden sind und gratulieren zum Aufstieg den:

2. Herren in die Bezirksoberliga II,
Juniorinnen U18w in die Verbandsoberliga,
Junioren U18m, 1 in die Meisterklasse,
Junioren U18m, 2 in die Bezirksoberliga I.

Natürlich wurden diese Aufstiege zum Anlass für eine ordentliche Feier genommen.

Leider haben wir auch zwei Absteiger zu beklagen. Die Herren 60 und die Junioren U14m steigen beide aus der höchsten Berliner Klasse, der Meisterklasse in die Verbandsoberliga ab. Alle anderen Mannschaften konnten ihre Klasse halten. Insgesamt können wir auf eine gute Sommer Verbandsspielsaison zurückblicken und freuen uns schon auf die Wintersaison mit vier Mannschaften von uns. Hier noch der Gesamtüberblick.