5. Internationale Spandauer Jugendmeisterschaften 

Liebe Mitglieder, 

Es ist bald wieder soweit:

Vom Samstag, den 27.07.2019 bis Mittwoch, den 31.07.2019 finden nun schon zum 5. Mal die Internationalen Spandauer Jugendmeisterschaften statt. 

Wie in den vergangenen Jahren, rechnen wir wieder mit über 120 Meldungen in den Kategorien U12, U14, U16 und U18, was unter Berücksichtigung einer ausgespielten Trostrunde für die in der ersten Runde ausgeschiedenen Spieler bedeutet, dass über 150 Tennismatche in 5 Tagen gespielt werden wollen.

Wir bitten daher schon jetzt um Euer Verständnis, dass in dieser Woche unsere Tennisplätze vorrangig für das Turnier benötigt werden.

Wie in den letzten Jahren auch, werden wir es selbstverständlich wieder versuchen, mindestens einen Platz für den Spielbetrieb freizuhalten.

Spielverabredungen können in dieser Turnierwoche jedoch nur über die Turnierleitung vor Ort bzw. über pia.schwarze@siemens-tk.de angemeldet werden.

 Eine ganz große Bitte zum Schluss:

Auch in diesem Jahr soll es wieder die beliebte Tombola geben. Um dies jedoch wieder zu ermöglichen, brauchen wir noch fleißige Sponsoren. Wir würden uns somit über jeden Sponsor (bzw. Hinweis für einen möglichen Sponsor) freuen und natürlich wären auch Geldspenden zum Kauf von kleinen Tombola-Gewinnen sehr hilfreich.

Auch hier wäre Pia Schwarze die Ansprechpartnerin.

Bildschirmfoto 2019-07-06 um 20.37.07.png