Verbandsmeisterschaften Damen und Herren 2015

An den diesjährigen Verbandsmeisterschaften 2015 (23.05. -07.06.2015) bei den Zehlendorfer Wespen  nahmen von uns auch ein Dame und zwei Herren teil.

Marfa Kiseleva mit gerade mal 14 Jahren jüngste Teilnehmerin scheiterte sehr knapp in der Qualifikation mit 7:6 und 6:4.

Unseren beiden Herren Pablo Penedo und Ivan Matijevic gelangen immerhin Siege in der Qualifikation. Pablo gewann zweimal und konnte sich leider im entscheidenen Spiel nicht für das 32er Hauptfeld qualifizieren. Ivan gewann einmal und hatte Glück als Lucky Loser ins Hauptfeld zu kommen. Hier verlor er aber klar das 1. Spiel.

Unser Mitglied Jan Kirchhoff, der jetzt für Frohnau spielt, war direkt für das Hauptfeld qualifiziert, gewann sein erstes Spiel und verlor dann im Achtelfinale. Unsere weiteren Mitglieder und ehemaligen Mannschaftsspieler Simon Wardelmann (Frohnau) und Phillipp Arndt (Nikolassee) überstanden die Qualifikation nicht.