After Work Tennis

Nach der Arbeit, zum Feierabend noch etwas Sport treiben - Tennis spielen, Freundschaften schließen, Spaß haben und gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Jeden Montag im Sommer, ab 18:00 Uhr treffen sich bei uns nette Leute zum Tennis spielen. Unsere Trainer sind auch bereit, mit Euch in Gruppen zu trainieren. After Work Tennis ist somit die perfekte Möglichkeit, andere Spieler kennenzulernen. Nach dem Schnupperangebot ist dies der einfachste Einstieg für Neulinge in den Siemens Tennis-Klub.

Mitglieder und Noch-nicht-Mitglieder kommen einfach Montag abends mit Sportsachen und Tennisschuhen vorbei und wir organisieren Euer Tennis spielen. Ansprechpartner ist unser Cheftrainer Cheang, Telefon: 0176 648 326 45. 

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere(n)
Kassenwart Jörg Venus, mobil: 0179 3969711, joerg.venus@siemens-tk.de  oder
Jugendwartin Pia Noster, mobil: 0176 81137123, pia.noster@siemens-tk.de.